Fahrzeug zum luxuriös Taxi umbauen - in Polen: Bus auf VIP Taxi oder Business-Van

Die Firma Vernus Design in Polen - Profi im Innenraum Umbauen von Autos

Firma Vernus Design beschäftigt sich mit der Umarbeitung und Veredelung von Fahrzeugen auf die individuellen Ansprüche der Kunden. Wir machen Ihr Standard-Bus zu einem Business-Wagen. 

Wir können einzelne Teile einbauen, wir können aber auch die volle Innenausstattung Ihres Wagens umgestalten – customisieren.

Unmögliches – gibt es für uns nicht, wir ändern eine klassische Innenausstattung auf etwas ganz besonderes, luxuriöses. Wir haben uns auf FORD TRANSIT CUSTOM spezialisiert.

Wir neigen vor ausgesuchten Wünschen der Kunden nicht ab.  

< vor jeder Umarbeitung erhält der Kunde ein visuelles Projekt zur Akzeptanz>

Das Markenzeichen von Venus Design ist der Ford Transit Custom, der von Grund auf umgebaut wurde. Das Fahrzeug war ein 9-Personen Van und wurde zum Business und/oder Familien Fahrzeug.

Wir arbeiten sorgfältig und legen Wert auf höchste Qualität, aus diesem Grund stellten wir auf jeder Etappe neue Seitenteile her, die dann mit Leder in anthrazit überzogen und mit einer orangen Naht verziert wurden.
Auch die Autositze wurden mit Alcantara in orange und Leder in anthrazit überzogen. Die orange Naht wurde auch am unteren Teil des Cockpits angewendet. Um die Fahrt angenehmer zu gestalten wurde das Auto mit einer Kaffeemaschine, einem Kühlschrank und vier Tischen ausgestattet. Außerdem wurde eine LED Beleuchtung montiert, bei der man die Leuchtfarben ändern kann. Es wurde auch an eine Beleuchtung über jedem Tisch gedacht. Die Belüftung hingegen wurde versetzt, damit diese nicht direkt auf den Kopf der Passagiere weht.

Zusätzlich wurde ein elektrische Einstiegstufe hinzugefügt, damit das Ein- und Aussteigen leichter ist, eine elektrische Schiebetür und eine automatisch bediente Heckklappe. Ford Transit - zu einem Luxuswagen
Und zuletzt wurden die Stoßstange und die Spiegel auf Hochglanz in schwarz lackiert.

 

Was können wir in dem Transit Custom einsetzen/umbauen:

  • Ablage zwischen den Sitzen mit Kühlschrank und Platz für zwei 2l Flaschen und beleuchteten Innenraum
  • Ablage zwischen den Sitzen mit Espressomaschine, Platz für Kaffeekapseln und Kaffeebecher, beleuchteten Innenraum und zwei aufklappbaren Tischen und Platz fuer zwei 2l Flaschen
  • Beleuchtetes und klimatisierten Handschuhfach
  • Seitenwandverkleidung ausgestattet mit einem Tisch und einem Handschuhfach
  • Vier unabhängige verstellbare Sitze.
  • Elektrische Schiebetüren, Elektrische Heckklappe
  • Elektrisch ausfahrbare und wasserfeste Plattform für leichtes Ein – und Aussteigen

 

Auf Wunsch können wir gerne mehrere Bilder schicken.

 

Unsere Premiere mit Transit Custom fand auf der MOTOR SHOW 2016 in Posen statt!

KONTAKT:

Maciej Waszkiewicz: GSM: +48504279734

 

 

      MaWaPICS_272.jpg Vernus_Custom_Design_00.jpg Vernus_Custom_Design_01.jpg Vernus_Custom_Design_02.jpg Vernus_Custom_Design_03.jpg Vernus_Custom_Design_04.jpg Vernus_Custom_Design_05.jpg Vernus_Custom_Design_06.jpg Vernus_Custom_Design_07.jpg Vernus_Custom_Design_08.jpg Vernus_Custom_Design_09.jpg Vernus_Custom_Design_10.jpg Vernus_Custom_Design_11.jpg Vernus_Custom_Design_12.jpg vernus_custom_wagen_maly.jpg